WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ulla Hecker wurde für zehn Jahre Vorstandsarbeit geehrt


(Foto: Barbara Gusz)

(bg) Am Freitagabend, 1. März, fand die Jahreshauptversammlung des TSV 1963 Sensbachtal e.V. im Gemeindezentrum in Unter-Sensbach statt.

Die erste Vorsitzende des Vereins, Ulla Hecker, begrüßte die Anwesenden. Nach der Totenehrung für die verstorbenen Mitglieder bedankte sich Hecker bei den Helfern, Spendern und Abteilungsleitern. Sie wies auf das 50-jährige Jubiläum des TSV hin, das vom 21. bis 23. Juni gefeiert wird. Diese Feier schafft auch den Rahmen für die verschiedenen Ehrungen in 2013.

Nach ihren Worten bedankte sich Bürgermeister Egon Scheuermann für die geleistete Arbeit und besonders für die gute Jugendarbeit.

Der nächste Punkt der Tagesordnung war der Jahresbericht des Vorstandes. Der TSV hat 469 Mitglieder. 13 Mitglieder kamen neu hinzu, und 31 traten aus. Es wurden zahlreiche Veranstaltungen in 2012 abgehalten (Fastnacht, Osterschießen, Fußballturnier, Weinfest, Bayerischer Abend, Theaterabend und Weihnachtsmarkt).

Der Jahresbericht vom Kassenwart erfolgte durch Helmut Siefert. Danach berichteten Karlheinz Neuer (Fußball), Mark Ulrich (Jugend) Reiner Herold (Tischtennis) und Rainer Scior (Schützen) über ihre Abteilungen.

Die Kasse wurde durch Karin Scior und Karlheinz Gärtner geprüft. Es wurde eine gute Kassenführung bescheinigt und der Vorstand einstimmig entlastet.

Vor der Wahl wurde Ulla Hecker für zehn Jahre Vorstandsarbeit geehrt. Gerd Scheuermann überreichte ihr für ihre Treue und ihr Engagement ein Präsent.

Im Anschluss wurde Egon Scheuermann zum Wahlleiter ernannt, und die Neuwahlen wurden abgehalten. Gewählt wurden: 1. Vorsitzende: Ulla Hecker, 2. Vorsitzender: Gerd Scheuermann, Schriftführerin: Christina Hartmann, Kassenwart: Helmut Siefert, Abteilungsleiter Tischtennis: Rainer Herold, Fußball: Karlheinz Neuer, Jugendabteilung: Mark Ulrich, Schützen: Rainer Scior, (Leichtathletik und Turnen wurden zurückgestellt), Jugendvertreterin: Stefanie Scior, Frauenwartin: Jutta Menges, Kassenwart (Mitgliederverwaltung): Marina Gärtner, Platzkassierer: Volker Becker. Im Festausschuss sind: Annette Henrich, Ramona Scheuermann, Sascha Siefert, Patrick Uhrig, Peter Johe, Christoph Neuer und Karlheinz Rodemich. Kassenprüfer wurden Gunter Gärtner und Karin Scior.

Unter Verschiedenes wurde mitgeteilt, dass am Kerwe-Montag, dem 5. August, der TSV Sensbachtal die Bewirtung für die Drei-Länder-Radtour in der Sporthalle in Unter Sensbach übernimmt. Unterstützt wird er vom Landfrauen-Verein.

03.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro