WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreicher erster Wettkampftag beim Rennwochenende des MSC


Für das leibliche Wohl der Besucher und der Teams ist am Wochenende bestens gesorgt. Der junge Aren Dalmeida erhält letzte Anweisungen vor seinem Wertungslauf. Die sechs Preisträger der Klasse 5 mit dem Tagesbesten Nico Walter vom MSC Oberflockenbach (obere Reihe Mitte). Ungeduldiges Warten auf die Startfreigabe.(Fotos:Wörner)

(tw) (py)Bei kühlen und ungemütlichen Temperaturen veranstaltete der MSC Eberbach im ADAC, am Samstag seinen Jugendkart-Slalom in der Au.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die spannenden Kämpfe in den einzelnen Klassen. In der Klasse K 0 siegte der 6jährige Maxim Ortlieb vom Gondelsheimer RC. In der Klasse K 1 ging der Sieg an Cedric Hör (AC Wilhelmsfeld) vor Linus Maxim Schmidt und Aren Dalmeida beide vom MSC Oberflockenbach. Klasse K 2 wurde gewonnen von Alexander Lazar vom MSC HD-Kirchheim, dahinter platzierten sich Ino Krautter (MSC Oberflockenbach) und Walter Simon (MSC Weingarten).Mit 35 Startern am besten besetzt war die Klasse K3. Hier triumphierte Maximilian Kern (MSC Nußloch) vor Fabian Kloke (MSC Oberflockenbach) und Tim Schmidt (MSC Altenbach). Die Eberbacher Fahrer konnten nach Pylonenfehlern leider nur die Plätze 10 und 30 erreichen. In der Klasse K 4 ging der Sieg an Joshua-Paul Schweizer (MSC Oberflockenbach) Fabio Abele (MSC Walldürn) und Artur Michel (MSC Walldorf) folgten auf den Plätzen. Die Fahrer des MSC Eberbach, Adrian Seufert und der sein erstes Rennen fahrende Rocco Rignarese erreichten nach Fehlern Mittelfeldplatzierungen. In der Klasse K 5 siegte mit Tagesbestzeit Nico Walter (MSC Oberflockenbach) vor Marcel Kössler (MSC Altenbach) und Patrick Hamjediers (MSC Grötzingen). Mannschaftssieger wurde MSC Oberflockenbach 1 vor MSC Altenbach 1 und MSC Nußloch 1.

Der MSC Eberbach sucht noch weitere Nachwuchsfahrer die am Training samstags ab 13 Uhr in der Au teilnehmen möchten. Infos im Internet (Link s.u.) oder direkt an den Trainingstagen.

Morgen wird als Wertungslauf zum Rhein-Neckar-Slalom-Pokal in der Au der 32. ADAC Neckar-Odenwald-Slalom gefahren. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr mit der Sonderklasse, dem Youngster-Cup(K2).

Die heutigen Ergebnislisten bieten wir hier als PDF-Dokumente zum kostenlosen Download an:
Klasse K 0
Klasse K 1
Klasse K 2
Klasse K 3
Klasse K 4
Klasse K 5
Mannschaftswertung

Infos im Internet:
www.msc-eberbach.net


06.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro