WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine Niederlage und ein Remis

(bro) (ri) ISV Kailbach - TSG Bad König II

Die ISV verlor am vergangen Donnerstag gegen neun Spieler der TSG Bad König in der 90. Minute das Heimspiel. Dabei begann alles so vielversprechend. Man legte los wie die Feuerwehr und hatte in der zweiten Minute gleich zweimal die Chance, in Führung zu gehen (J. Lenz u. M. Pokoj). In der 11. Minute wurden wieder zwei gute Chancen vergeben (Mathias Pokojs Kopfball und Andreas Kochs Schuss waren zu schwach). In der 15. Minute hatte Silas Leiß eine Torgelegenheit, jedoch mit einer Glanzparade drehte der Torwart von Bad König den Ball um den Pfosten. In der 20. Minute gab es die Belohnung für ein gutes Spiel mit der 1:0-Führung. Eine Flanke von Robert Nennemann brauchte Mathias Pokoj nur noch einzunicken. Von da an war es mit guten Kombinationen bei der ISV vorbei. Statt nachzulegen, überließ man Bad König das Mittelfeld. Die Gäste konnten schalten und walten, wie sie wollten. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis es im Gehäuse der ISV einschlug. So erzielten Cutura und Angelov (direkter Freistoß) die 2:1-Führung für Bad König. In der 40. Min hatte Michael Pollak nochmal die Chance zum Ausgleich - leider wurde diese vergeben. Nach der Pause sah man dann eine total verunsicherte ISV-Mannschaft. Aus dem Nichts gelang dann Silas Leiß mit einem Flachschuss der Ausgleich in der 62. Minute. Als dann Cutura mit Rot und Hofferbert mit Gelb-Rot den Platz verlassen mussten, dachte man, jetzt geht noch was. Aber die ISV war nicht in der Lage, diese Überzahl gegen clevere Gäste auszunutzen. Im Gegenteil: Man kassierte nach einem Freistoß mit dem Schlusspfiff noch den endgültigen K.O.-Schlag, denn ein Kurstädter stocherte das Leder über die Linie.

(hh) SV Beerfelden - ISV Kailbach 2:2
Bei frühsommerlichen Temperaturen gastierte die ISV am 14. April beim SV Beerfelden. Unter der Leitung von Schiedsrichterin Alena Haberland (SV Zwingenberg) fand die ISV gut ins Spiel und ging in der 15. Minute durch Silas Leiß per Foulelfmeter in Führung. Lars Weis egalisierte diese allerdings in der 23. Minute. Klare Chancen blieben bis zum Seitenwechsel weiterhin Mangelware. Ein Fehler im Spielaufbau der ISV kurz nach Wiederanpfiff nutzte der SVB, um in Führung zu gehen. Einen langen Ball aus dem Mittelfeld nutzte Jascha Flick zur 2:1-Führung. Die Kailbacher gaben aber nicht auf und zeigten weiter eine kämpferisch gute Leistung. Diese wurde in der 67. Minute durch Thorsten Fischer belohnt, als er einen Freistoß aus knapp 30 Metern mit seinem linken Fuß zum 2:2 ins Tor der Beerfelder hämmerte. Kurz darauf hätte Robert Nennemann die ISV in Führung schießen können, er scheiterte allerdings am gut reagierenden SVB-Keeper Daniel Ulrich. Dies war die letzte klare Chance im Spiel auf beiden Seiten. Letztendlich ging das Remis in Ordnung.

Am kommenden Sonntag, 21. April, ist die Mannschaft vom GSV Breitenbrunn zu Gast im Ittertal. Spielbeginn ist traditionell um 15 Uhr.

17.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro