WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung in Mauer - Deutlicher Heimsieg

(bro) (hn/tk) SG Mauer - FC Hirschhorn 1:1 (1:1)
Am 10. April musste der FCH erneut innerhalb der ersten Spielminuten einen 0:1-Rückstand hinnehmen, zeigte sich im Anschluss jedoch davon unbeeindruckt und erspielte sich innerhalb der ersten 15 Spielminuten einige Tormöglichkeiten. Eine dieser Chancen nutzte Spielertrainer Ali Köklü zum 1:1-Ausgleich. Bis zur Halbzeit blieb Hirschhorn durch schnelles Kurzpassspiel präsent und kam durch André Kuhn zu einem weiteren Tor, das jedoch ohne ersichtlichen Grund durch den Unparteiischen nicht anerkannt wurde. Die Hausherren beschränkten die eigenen Angriffsbemühungen weitgehend auf lang gespielte Bälle in die Spitze, blieben jedoch nur punktuell gefährlich. Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielverlauf. Hirschhorn, weiterhin bemüht um gepflegten Spielaufbau, ließ oftmals die notwendige Präzision im Torabschluss vermissen. Mauer blieb über weite Teile nur durch individuelle Fehler innerhalb der Hirschhorner Rückwärtsbewegung wirklich gefährlich. Die durchaus auf beiden Seiten vorhandenen Chancen, das Spiel zu entscheiden, wurden allesamt vergeben.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Sören Schreyer, Tobias Pätzold, Thilo Kampffmeyer, Florian Bergmann, André Kuhn, Simon Schön, Julian Willinger, Daniel Kölbl, Ali Köklü, Zahid Uzun. Eingewechselt wurden: Oliver Martin, Manuel Konradi. Weiter im Kader sind: ETW Lamjed Alouini, Marcel Fink.

FC Hirschhorn - SV Waldhilsbach 5:2 (3:1)
Der FCH ging am 14. April bereits nach zwei Spielminuten durch einen Weitschuss von Simon Schön in Führung. In der Folge blieben die Hausherren spielbestimmend, ohne jedoch wirklich klare Torgefahr zu kreieren. In der 30. Minute überspielte André Kuhn mit einem Heber die gegnerische Abwehrreihe und setzte damit Marcel Fink in Szene, der souverän das 2:0 erzielte. Nach zehn weiteren Minuten tauchte Zahid Uzun allein vor dem Tor der Gäste auf und erhöhte auf 3:0. Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit setzten die Gäste mit dem Treffer zum 3:1. Den besseren Start in Halbzeit zwei erwischte zwar Waldhilsbach, die mit ihrem ersten Angriff den Anschlusstreffer nur knapp verpassten, allerdings waren die Angriffsbemühungen der Gäste in der Summe zu limitiert, um die konzentriert agierende Hirschhorner Hintermannschaft ernsthaft in Gefahr zu bringen. Nach einigen vergebenen Tormöglichkeiten war es André Kuhn, der in der 70. Minute mit dem Treffer zum 4:1 das Spiel entschied. Das 5:1 erzielte schließlich Ali Köklü, der, in Szene gesetzt durch Zahid Uzun, mittels Heber den gegnerischen Torhüter bezwang. Für den Endstand sorgten wiederum die Gäste, die kurz vor Ende der Partie auf 5:2 verkürzten.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Tobias Pätzold, Oliver Martin, Thilo Kampffmeyer, André Kuhn, Florian Bergmann, Pascal Schenk, Marcel Fink, Simon Schön, Ali Köklü, Zahid Uzun. Eingewechselt wurden: Daniel Kölbl, Manuel Konradi, Sören Schreyer. Weiter im Kader ist: ETW Lamjed Alouini.

21.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro