WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt

(bro) (kei) Gestern fand das Lokalderby "SG Rockenau gegen VfB Eberbach 2 statt.

Der VfB Eberbach war ein unangenehmer Gegner, der insbesondere in den ersten 30 Minuten den Rockenauern Paroli bot. Erst als Mathias Schuster in der 32. Minute das 1:0 gelang, wendete sich das Blatt zugunsten der Rockenauer. Auffallend war ein oft über hartes Einsteigen des VfB. In der 35. Minute musste Patrick Schüssler in die Klinik gebracht werden, weil er an der rechten Außenlinie roh gefoult wurde. Mit dem Beginn der zweiten Hälfte konnte auch Robin Menges nicht mehr spielen und fiel verletzungsbedingt aus. Der eingewechselte Nico Walschburger sorgte in der 54. Minute für die endgültige Entscheidung, nachdem er eine Ecke direkt aufnahm und Steffen Münch keine Chance ließ. Dieses 2:0 sorgte nun für ein deutliches Übergewicht der Rockenauer Mannschaft, zumal der VfB konditionell ziemlich einbrach. Der erneut überzeugend spielende Dominic Reschling rückte in der 90. Minute mit vor und traf per Kopf leider nur die Latte.

Fazit: Rockenau ließ kaum eine Chance des VfB Eberbach zu. Der Rockenauer Torhüter Sascha Köhler hatte einen geruhsamen Nachmittag. Die SG Rockenau erfüllte ihre Pflicht und bleibt aussichtsreich im Rennen.

04.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro