WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto zerkratzt und Fahrer bedroht

(hr) (pol) Zeugen für eine Sachbeschädigung an einem Auto sucht das Polizeirevier Eberbach.

Am gestrigen Samstag gegen 12.40 Uhr zerkratzte ein Mann einen auf dem Parkplatz vor der Sparkasse in der Friedrichstraße abgestellten Ford. Nachdem der Autobesitzer, der im Wagen saß, den Tatverdächtigen festhalten wollte, wurde er von diesem verbal bedroht, worauf er von weiteren Handlungen abließ und sich zur Anzeigenerstattung zur Polizei begab.

Der Tatverdächtige suchte über den Leopoldsplatz das Weite und wird wie folgt beschrieben: Deutscher, etwa 170 - 175 cm groß, normale Statur, rund 55 Jahre alt, graumelierte kurze Haare. Er trug eine blaue (dünne) Windjacke (sog. Outdoorjacke), die auf dem Rücken hellblauen Tupfer, vermutlich in Sternchenform, hatte. Insgesamt machte er eine gepflegte Erscheinung.

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier Eberbach unter der Telefonnummer (06271) 92100.


05.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro