WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Balearische Meisterschaften mit Erfolg abgeschlossen


(Foto: Agentur)

(bro) (pht/nb) Dem Ironman Sieg in Los Cabos ließ Timo Bracht gestern den zweiten Platz beim international stark besetzten Triathlon Mallorca folgen.

Einen Wettkampf über die Kurzdistanz mit Windschattenfreigabe hatte sich Timo Bracht für den Abschluss seines vierwöchigen Trainingslagers auf Mallorca ausgesucht. Ungewohntes Terrain, mit dem der Eberbacher dennoch bestens zurechtkam. Auf Position drei stieg der "Power Horse" Athlet auf sein Rad und musste seine Solo-Aufholjagd nach 30 Kilometern beenden, als er von einer größeren Gruppe eingeholt wurde. Während dem abschließenden Lauf über neun Kilometer spielte Bracht dann wieder seine Stärke aus: Gerade einmal 29 Minuten verbrachte er in den Laufschuhen und musste im Ziel einzig dem Olympia-Starter Axel Zeebroek den Vortritt lassen.

Erschöpft, aber zufrieden blickt Timo Bracht zurück: "Nach den letzten vier harten Trainingswochen hier auf Mallorca werde ich mich erst einmal erholen.“ Und eine Belohnung hat er sich auch schon ausgedacht. "Jetzt gibt es Sonne und Paella."

05.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro