WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Jubiläen helfen dabei, die Meilensteine im Leben zu würdigen


V.l.: Heiko Stumpf, Präsident Lions-Club Eberbach, Gerhard Friemel, Anke Cherdron, Zonenbeauftragte, Roland Schilling und Christian Körner. (Fotos: privat)

(bro) (sch) Beim letzten offiziellen Abend im September wurden beim Lions-Club Eberbach verschiedene Lionsfreunde für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Zur Jubiläumsehrung ist extra die Zonenbeauftragte Anke Cherdron von Lions-Club „Kleiner Odenwald“ angereist. Den Jubilaren wurde eine Urkunde des Lions-Clubs International, unterzeichnet vom Internationalen Präsident Wing-KunTam, überreicht. In der Urkunde heißt es: „Jubiläen helfen dabei, die Meilensteine im Leben zu würdigen. Sie bieten die Gelegenheit zu feiern, sich zu erinnern und nachzudenken. Es ist die perfekte Gelegenheit, die Errungenschaften zu honorieren und sich auf die Pläne für die Zukunft zu freuen."

Die Glückwünsche des Eberbacher Clubs wurden vom Präsidenten Heiko Stumpf mit Dankesworten und einem kleinen Präsent überbracht.

Geehrt wurden: für 35 Jahre Mitgliedschaft: Dr. Raimund Keysser, für 30 Jahre: Christian Körner, für 25 Jahre: Dr. Dieter Röckel, für 20 Jahre: Gerhard Friemel, Roland Schilling, Dr. Peter Zeber und für 15 Jahre: Dr. Wilfried Babel und Thomas Ihrig.

Im Lions Club International sind 1,35 Millionen Lions weltweit organisiert mit ihrem engagierten Einsatz und dem Glauben daran, dass die Verbesserung eines Lebens oder der Welt bei jedem einzelnen von uns beginnt.

Der große Kreativ- und Kunsthandwerker-Markt - eine Aktion des Lions-Club Eberbach - findet am 19. und 20. Oktober von 10 bis 18 Uhr in de Stadthalle Eberbach (zusammen mit dem Eberbacher Apfeltag) statt. Über 60 Aussteller präsentieren kreatives Kunsthandwerk im Foyer, im Saal und auf der Empore.

12.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro