WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TVE-Volleyball B-Jugend schließt Qualifikation zufrieden ab

(jc) (ch) Nach einer derben Niederlage gegen TV Bühl 1 am ersten Spieltag, war die Mannschaft leicht verunsichert und verlor deshalb unnötiger Weise gegen den SSC Karlsruhe, der spielerisch in allen 3 Sätzen unterlegen war. Deshalb wurde die Mannschaft des TVE in die schlechteste Gruppe eingeordnet und konnten maximal noch sechster werden. Dies gelang auch, durch zwei souveräne Siege
gegen Neuweiher und Hoffenheim.
Am zweiten Spieltag startete die Mannschaft auch wieder mit einer Niederlage gegen TV Bühl 3, bei der sie allerdings ihre bisher beste Saisonleistung bot. Im darauf folgenden Spiel steigerte sie sich sogar noch und gewann sensationell gegen TV Bühl 2 in zwei Sätzen. Die zwei folgende Spiele, gegen die vermeintlich schwächeren Gegner Heidelberg und Hoffenheim, waren für die Mannschaft eine große körperliche Anstrengung, da man durch anfängliche Probleme einen Rückstand bis zu sechs Punkten aufholen musste. Man beendete diesen Spieltag mit dem 4. Platz und war in der Gesamtwertung das beste Team aus dem Rhein-Neckar-Raum, was die Eberbacher Nachwuchsvolleyballer zu Favoriten für die Bezirksmeisterschaften werden ließ.


21.01.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro