WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Dekra bescheinigte Marco Schwinn 100% Qualität


Preisübergabe durch den Distriktleiter der Adam Opel AG, Wolfgang Bender (rechts) im Beisein von Autohaus Philipp-Geschäftsführer Ernst Wagner (links). (Foto:A.Claussen)

(jc) Im Rahmen des Dekra-Werkstatt-Tests 2001 wurde im vergangenen Jahr die Autohaus Philipp GmbH getestet.
Bei diesem Werkstatt-Test prüfte die Dekra im Auftrag der Automobilhersteller den kompletten Betriebsablauf einer Inspektionsdurchführung – von der telefonischen Annahme bis zur Übergabe des Fahrzeuges an den Kunden. Ein unabhängiger Sachverständiger hatte zuvor ein Kraftfahrzeug mit einigen Mängeln präpariert, um danach festzustellen, ob die Werkstatt sorgfältig arbeitet.
Beim Autohaus Philipp wurde die Jahresinspektion vom Service-Mitarbeiter Marco Schwinn durchgeführt, der alle Mängel gefunden und fachgerecht repariert hat.
Der Dekra-Sachverständige bescheinigte 100-prozentige Arbeitsqualität und vergab die Note "Sehr gut". In seinem Abschlussbericht benotete er die freundliche Abwicklung, die tadellose Arbeit sowie die korrekte Rechnung zu sehr günstigen Preisen.
Auch die Adam Opel AG war von diesem Testergebnis begeistert und ehrte den Service-Mitarbeiter Marco Schwinn gestern mit dem "Goldenen Schraubenschlüssel".
Marco Schwinn begann seine Lehre im Autohaus Philipp, absolvierte seine Gesellenprüfung und bildete sich durch Besuch zahlreicher Lehrgänge und Seminare im Opel-Trainings-Center in Rüsselsheim weiter.

Infos im Internet:
www.opel-philipp.de


02.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro