WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein glücklicher Sieg

(bro) (tsv) Der TSV Strümpfelbrunn war am Wochenende in den ersten zehn Minuten im Spiel gegen SV Viktoria Wertheim die spielbestimmende Mannschaft.

Bereits in der dritten Minute flankte Blum auf Bender, doch dieser köpfte knapp am Tor vorbei. Nach den ersten zehn Minuten kam Wertheim besser ins Spiel und gewann Überhand im Mittelfeld. In der 20. Minute setzte sich Wertheim mit einer schönen Einzelaktion auf der rechten Seite zur Grundlinie durch und flankte in den Rückraum der TSV Abwehr. Der Abschluss verfehlte nur knapp das Tor des TSV. Schon in der 23 Minute musste der TSV verletzungsbedingt reagieren, Wesch kam für Palm. In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit entwickelte sich das Spiel kämpferisch und ausgeglichen. Der TSV hatte in der 37. Minute die Möglichkeit mit einem Freistoß durch Sigin, in Führung zu gehen. Diese wurde aber durch den gute Keeper Jetzlaff vereitelt.

Nach der Halbzeit übernahm der TSV wieder in den ersten 15 Minuten das Spiel. Trotzdem kam Wertheim zur ersten großen Chance, die aber vom Schlussmann Haas glänzend gehalten wurde. Eine Minute später unterlief Maier ein grober Abwehrfehler, doch diese Chance wurde von Wertheim nicht genutzt. Wertheim kam nun besser ins Spiel und hatte in der 68 Minute durch einen lange Ball in den Rücken der TSV Abwehr die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Wiederum hielt der gute Schlussmann die Null für den TSV fest. In der 75 Minute setzte sich Weiß schön über die rechte Seite durch und zog den Ball in die Gefahrenzone. Die Wertheimer Abwehr klärte in höchster Not zur Ecke, die aber ohne Wirkung blieb. In der 84 Min.konnte sich wiederum Weiß nach glänzender Eröffnung von Wesch rechts durchsetzten und flankte auf den eingewechselte Helm, der in Stürmernmanier zu 1:0 einnetzte. So konnte der TSV aus einem gerechten Unentschieden in der Schlussphase einen glücklichen Sieg einfahren. Das Schiedsrichtergespann um Igor Osmakcic bot eine sehr gute Leistung und hatte das Spiel jeder Zeit im Griff.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, Bender (46. Schüssler), A. Weiß, D.Palm (23. Wesch) (68. Helm), Sigin, Kilitschawyj, C.Weiß, M. Palm, Meier, Merz, Blum. Gelb-Rote Karte: Schüssler 90.Minute. Zuschauer: 190.

14.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro