WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweikampf an der Tabellenspitze

(jc) Ein 1:1 in Lobenfeld genügt dem SVE, um aufgrund des sensationellen Torverhältnisses von 68:14 Treffern die Tabellenführung vor dem punktgleichen VfB Schönau zu verteidigen. Verfolger Neckarsteinach ist mit 32 Punkten inzwischen schon etwas abgeschlagen.
Die Partie erwies sich als das erwartet schwere Spiel für den SVE, denn Lobenfeld hatte immerhin bereits zehnmmal in Folge nicht mehr verloren und rechnet sich selbst noch Chancen auf einen der beiden vorderen Plätze aus. Beiden Teams machte der schwer bespielbare und aufgeweichte Rasen zu schaffen, sodass kein guter Spielfluss zustande kam. Pech für den SVE, als bei seiner besten Chance in der ersten Halbzeit Ismet Kastrati nur den Pfosten traf. Die Gastgeber hatten in der 39. Minute mehr Glück, als sie durch einen Distanzschuss in Führung gingen. Die SVE'ler ließen sich dadurch allerdings nur wenig beeindrucken und versuchten in der zweiten Halbzeit alles, um ebenfalls erfolgreich zu sein. Letztlich war es Ismet Kastrati, an diesem Tage bester Eberbacher Akteur, der in der 80.Minute am schnellsten reagierte und einen Freistoßabpraller zum 1:1-Endstand sicher im Lobenfelder Gehäuse unterbrachte.

11.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro