WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Versuchter Raubüberfall - Hinweise auf unbekannten Täter erbeten

(lct) (pol) Ein noch unbekannter Mann im Alter zwischen 20 und 30 Jahren mit südländischem Erscheinungsbild versuchte am Samstagabend, 23. Januar, einen Kiosk in der Bahnhofstraße in Hirschhorn zu überfallen. Gegen 21 Uhr verlangte er von einer Angestellten die Einnahmen. Trotz der Drohung eine Waffe dabei zu haben, händigte die Kassiererin keinerlei Geld aus. Dies veranlasste den Täter einen Hammer aus seiner Jackentasche hervorzuholen und die Geldforderung erneut auszusprechen. Durch das Vorhalten eines Pfeffersprays konnte die Verkäuferin den Kriminellen ohne Raubgut in die Flucht schlagen. Bereits gegen 20:15 Uhr hatte der Mann den Kiosk aufgesucht und eine Getränkedose gekauft. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Der Täter soll etwa 1,60 Meter groß und zur Tatzeit mit einer dunklen Jogginghose und einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet gewesen sein. Zudem hatte er einen schwarzen Schal oder Rollkragenpullover vor sein Gesicht gezogen. Die Kripo in Heppenheim (K10) bittet unter Tel. (06252) 706-0 um Hinweise zu dem Täter.

25.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro