WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gefährliche Fahrweise eines VW-Fahrers - Zeugen und Betroffene gesucht

(lct) (pol) Am Samstagnachmittag, 23. Januar, konnte eine Suzuki-Fahrerin nur durch eine Vollbremsung einen Verkehrsunfall verhindern. Die 25-Jährige war gegen 13 Uhr auf der L590 bei Schönbrunn in Richtung Schwanheim unterwegs, als sie in einer Linkskurve von dem Fahrer eines dunklen VW Passat überholt wurde. Als der Passat neben dem Suzuki war, kam den beiden ein bordeauxfarbener Kleinwagen entgegen. Nur weil alle drei Fahrer ihre Autos bis zum Stillstand abbremsten, kam es nicht zum Zusammenstoß.

Nachdem die Fahrzeuge standen, fuhr der VW-Fahrer weiter. Kurz vor Schwanheim fuhr er trotz Nebels einem vorausfahrenden hellen Opel mit sehr geringem Abstand hinterher, bis dieser letztendlich rechts anhielt den Warnblinker einschaltete und den VW-Fahrer vorbei winkte.
Anschließend fuhr der VW in Richtung Neunkirchen weiter. Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, sowie die Fahrer des bordeauxfarbenen Kleinwagens und des hellen Opels werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

25.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro