WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallflucht nach kurzer Zeit dank Zeuge beendet

(lct) Zunächst von der Unfallstelle entfernt hat sich ein 39-jähriger Autofahrer am frühen Montagmorgen auf dem Wanderparkplatz "Böser Berg". Beim Rückwärtsfahren beschädigte er einen ordnungsgemäß geparkten VW Bus. Er kümmerte sich anschließend nicht um den entstandenen Schaden von 500 Euro und beging Unfallflucht.
Glück für den Geschädigten: er schlief zum Zeitpunkt des Geschehens im Wagen, konnte das Kennzeichen des Verursachers ablesen und dieses der Polizei übermitteln.
Daraufhin konnte schließlich der Verursacher ermittelt werden. Er räumte den Sachverhalt ein und sieht nun einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht entgegen. Der an seinem BMW angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

18.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro