WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei beschädigte Fahrzeuge und ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

(lct) (pol) Eine 76-jährige Frau verursachte am Mittwochvormittag, 6. April, im Karlstalweg einen Verkehrsunfall bei dem ein 83-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Die Opel-Fahrerin war gegen 11:30 Uhr in Richtung Hirschhorner Landstraße unterwegs und fuhr, vermutlich aufgrund eines Bedienfehlers, an der Einmündung auf den verkehrsbedingt wartenden Opel des Rentners auf. Dieser wiederum kollidierte noch mit dem Citroen eines 51-Jährigen. Der 83-Jährige musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto wurde abgeschleppt. Hierfür musste die Hirschhorner Landstraße kurzzeitig gesperrt werden. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 13.000,- Euro.

07.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro