WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das letzte Heimspiel der Saison wurde zur Zitterpartie

(bro) (ri) Die ISV Kailbach gewann am Sonntag, 22. Mai, das letzte Heimspiel der Saison gegen Mümling Grumbach und musste dabei bis an die Schmerzgrenze gehen, wobei man sich das wieder selbst eingebrockt hatte.

Die ISV begann stark und bestimmte das Spiel, ermöglichte jedoch den Gästen in der 15. Minute eine große Torchance. Ein Doppelschlag in der 22. Minute durch Jonathan Ihrig, als eine Flanke im Gästetor landete, und ein Kopfballtor durch Michael Pollak in der 23. Minute, sollte eigentlich das Spiel etwas beruhigen, aber als Mlg. Grumbach in der 40. Minute der Anschlusstreffer durch einen Distanzschuss gelang, war die ISV etwas von der Rolle.

Nach dem Wechsel hatte Michael Pollak innerhalb von einer Minute zweimal die Möglichkeit per Kopfball, auf 3:1 zu erhöhen, aber die Bälle strichen immer nur knapp am Pfosten vorbei. Den Sack hätte die ISV in der 78. Minute zumachen können, als sich Steffen Wien von außen durchsetzte und in die Mitte passte, aber Mathias Pokoj verfehlte das leere Tor und traf nur den Pfosten. Das gleiche Schicksal widerfuhr Roland Schäfer in der 85. Minute, als auch er frei stehend vergab. So zitterte die ISV dem Schlusspfiff entgegen. Es war ein Spiegelbild der ganzen Saison.

Am kommenden Sonntag ist die ISV in Sandbach zu Gast zum letzten Rundenspiel der Saison. Spielbeginn ist 17 Uhr.

23.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro