WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß zwischen Transporter und Pferden in Waldbrunn

(lct) (pol) Zwei freilaufende Pferde wurden am Donnerstagmorgen, 16. Juni, beim Zusammenstoß mit einem Transporter in Waldbrunn verletzt. Ein 41-Jähriger fuhr gegen 4:30 Uhr mit einem Sprinter auf der Kreisstraße 3926 von Oberdielbach nach Waldkatzenbach. Als kurz vor dem Ortseingang vier Pferde über die Fahrbahn galoppierten, konnte er einen Zusammenstoß mit zwei Tieren nicht verhindern. Die verletzten Pferde galoppierten nach der Kollision mit den anderen in Richtung Sportplatz davon. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Auf dem Sportplatz wurden die Tiere von einer Streife des Mosbacher Polizeireviers ausfindig gemacht. Eine 53-Jährige kam den Beamten zu Hilfe und band die Pferde an. Ein Tierarzt kümmerte sich im weiteren Verlauf um die verletzten Vierbeiner. Die Besitzerin der Pferde konnte wenig später ausfindig gemacht und verständigt werden.

16.06.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro