WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB II verliert 0:5 gegen Heiligkreuzsteinach II

(bro) (chk) Einen ganz schwachen Auftritt bot die Zweite Mannschaft des VfB Eberbach am Mittwochabend beim Auswärtsspiel in Heiligkreuzsteinach.

Die VfBler - mit zwei Saisonsiegen und ohne Gegentor in die Runde gestartet - konnten in keinerlei Hinsicht an die guten Leistungen der ersten Saisonspiele anknüpfen. Schwer tat man sich nicht nur im eigenen Spiel nach vorne. Auch gelang es nicht, den schnellen Stürmern der Heimelf die vorhandene Spielfreude zu nehmen. Zur Pause stand es bereits - nicht unverdient - 2:0 für Heiligkreuzsteinach.

In den ersten Minuten der zweiten Hälfte war ansatzweise zu erkennen, dass die VfBler eigentlich gewillt waren, etwas Zählbares aus Heiligkreuzsteinach mitzunehmen. Die etwas bessere Phase des VfB kam allerdings zu einem jähen Ende, als den Hausherren in der 62. Minute schließlich der dritte Treffer und somit die endgültige Entscheidung gelang. Bitter aus Sicht des VfB war, dass man kurz vor Schluss (82./87.) noch zwei weitere Treffer hinnehmen musste.

Immerhin bietet sich den VfBlern schon am kommenden Donnerstag im Derby gegen die SG Mittleres Neckartal die Gelegenheit, diese deutliche Niederlage mit einem Sieg vergessen zu machen. Anpfiff ist um 19 Uhr im Stadion in der Au.

25.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro