WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Charlotte Schneidewind-Hartnagel in Lauda einstimmig gewählt


Der Vorstand Neckar-Odenwald mit Charlotte Schneidewind-Hartnagel und Oliver Hildbrand. (Foto: privat)

(bro) (maho) Am vergangenen Wochenende wählte die Mitgliederversammlung der beiden grünen Kreisverbände Main-Tauber und Neckar-Odenwald, die gemeinsam den Bundestagswahlkreis Odenwald-Tauber bilden, in Lauda ihre Kandidatin zur Bundestagswahl 2017. Einstimmig und ohne Gegenstimme entschieden sich die Mitglieder für die ehemalige Landtagsabgeordnete aus Eberbach. Charlotte Schneidewind-Hartnagel war direkt nach Ende der Landtagslegislatur vom Kreisverband Odenwald-Kraichgau in ihren Betreuungswahlkreis Neckar-Odenwald gewechselt.

Einer der ersten Gratulanten war Landesvorsitzender Oliver Hildenbrand, der zur Abstimmung nach Lauda gekommen war, um für die langjährige Wegbegleiterin zu stimmen, wie er sagte. Mitglieder, Vorstände und die neu Gewählte freuen sich nun auf den gemeinsamen, spannenden und hoch motivierten Wahlkampf für ein gutes Ergebnis in Odenwald-Tauber, um die Interessen des "Ländlichen Raums" an Neckar und Main in Berlin zu vertreten.

04.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro