WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder ein Sieg

(bro) (bl) Wieder einmal einen Sieg zu verbuchen, gab es für die VfB-Reserve im Spiel gegen den Tabellennachbarn vom FC Spechbach am vergangenen Wochenende.

Die Gastgeber gingen in der 26. Minute durch Marco Rignanese nach schöner Vorarbeit von Eren Ucurum in Führung. Doch noch vor der Halbzeit konnten die Gäste durch Darek Biernat ausgleichen. In der zweiten Hälfte gab es zunächst nichts Nennenswertes zu berichten. Das Geschehen spielte sich überwiegend zwischen den beiden Strafräumen ab. Spielertrainer Patrick Grimm belebte dann das Offensivspiel seiner Mannschaft, indem er sich selbst einwechselte. In der 72. Minute schickte er mit einem schönen Pass Rignanese auf die Reise, der dann keine Mühe mehr hatte, den Gästekeeper zum 2:1 zu überwinden. Spechbach warf in den Schlussminuten zwar alles nach vorne, ohne jedoch größere Gefahr auf das VfB-Tor zu bringen. Grimm hatte in der Nachspielzeit die Möglichkeit, die Führung auszubauen, als sogar Spechbachs Torwart mitstürmte, doch sein Vierzig-Meter-Schuss ging knapp am verwaisten Gästetor vorbei.


VfB Eberbach: Jonas Emmerich, Artem Stach, Fabian Seib (21. Weber), Christoph Klotz, Lukas Emmerich, Christian Kaiser, Sinan Bani (46. David Münch), Eren Ucurum (68. Patrick Grimm), Marco Rignanese, Philipp Kaiser, Roy Helsper.

10.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro