WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Leiter der Kriminalpolizeiaußenstelle Eberbach 40 Jahre im Dienst


Foto:Polizei

(jc) Aus den Händen von Kriminaldirektor Bernd Fuchs, Leiter der Polizeidirektion Heidelberg, konnte Anfang April 2002 der Leiter der Kriminalpolizeiaußenstelle Eberbach, Erster Kriminalhauptkommissar Rüdiger Freund (58), die Urkunde zum 40-jährigen Dienstjubiläum entgegen nehmen.
Rüdiger Freund trat am 5. April 1962 bei der Bereitschaftspolizei in Göppingen in den Polizeidienst ein. Nach seiner Ausbildung kam er nach Heidelberg, wo er bis 1971 bei verschiedenen Stadtrevieren und der Verkehrspolizei eingesetzt wurde. Danach wechselte er zur Kriminalpolizei, wo er 1979 in den gehobenen Dienst aufstieg und zum Kommissar befördert wurde. Über das Dezernat Kapitalverbrechen kam er im Jahre 1986 zum Dezernat Kriminaltechnik, das er bis 1999 leitete. Nach einer kurzen Zwischenstation als Leiter der Kriminalpolizeiaußenstelle Wiesloch wurde Freund ab Mai 2000 im Zuge der Umorganistion der Polizei mit der Leitung der Kriminalpolizei in Eberbach betraut.


05.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro