WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

24-Jährige Unfallverursacherin stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

(lct) (pol) Eine 24-Jährige fuhr am Dienstagmorgen, 11. Oktober, gegen 7:35 Uhr, mit ihrem Wagen auf der Landesstraße 589 von Lohrbach in Richtung Weisbach. Nach einer langgezogenen Linkskurve kam sie mit ihrem Fahrzeug aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Sowohl der Pkw, als auch die Leitplanke wurden dabei nicht unerheblich beschädigt. Eine Zeugin traf die Unfallfahrerin noch im Fahrzeug sitzend an. Offensichtlich wollte die augenscheinlich verwirrte Frau nicht die Polizei verständigen, sondern zunächst auf einen nahegelegenen Parkplatz fahren, um die Unfallstelle dadurch zu räumen. Auf nochmaliges Nachfragen der Zeugin, ob die Polizei verständigt wurde, reagierte sie dann aggressiv. Nachdem der Zeugin dann ein Streifenwagen auf ihrer Weiterfahrt entgegenkam, ging diese davon aus, dass der Unfall gemeldet worden war. Tatsächlich ging die Meldung erst gegen 8:31 Uhr beim Revier in Mosbach ein. Bei einer Nachschau war der beschädigte PKW vom Parkplatz verschwunden, konnte aber in der Nähe auf einem Feldweg im Wald ohne Kennzeichen aufgefunden werden. Die Fahrerin kam gegen 9:15 Uhr ebenfalls auf die Wache. Da der Verdacht bestand, dass sie unter dem Einfluss von Drogen gefahren ist, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

12.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro