WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen - Autofahrerin schwer verletzt

(lct) (pol) Ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person ereignete sich am Donnerstagabend, 17. November, auf der K4105 bei Schönbrunn. Eine 29-jährige Frau war kurz vor 20 Uhr mit ihrem Ford-Fiesta von Schönbrunn in Richtung Schwanheim unterwegs. In einer leicht ansteigenden Linkskurve kam sie kurz vor dem Kurvenende aus bislang unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr zunächst einen Leitpfosten, rollte dann die Böschung hinab und kam, nachdem sie einen Baum gestreift hatte, auf einer Wiese zum Stehen. Dabei erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto der 29-Jährigen wurde durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schönbrunn geborgen und anschließend abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 3.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die K 4105 bis ca. 21.45 Uhr voll gesperrt.

20.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro