WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage der weiblichen E-Jugend gegen TSV Meckesheim


(Foto: privat)

(bro) (ub) Am vergangenen Samstag, 19. November, hatte die weibliche E-Jugend im Heimspiel den bis dato ungeschlagenen TSV Meckesheim zu Gast.

Die SGH-Mannschaft konnte erfreulicherweise mit insgesamt 15 Spielerinnen das Match bestreiten. Der TSV Meckesheim war im Gegensatz lediglich mit nur sieben Spielerinnen angereist. Nichtsdestotrotz wurde schnell klar, dass dies ein schweres Spiel aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Gäste werden würde.

In den ersten zehn Minuten konnte die SGH durch eine gute Abwehrleistung und einer guten Chancenauswertung das Spiel bis zum 3:3 offen gestalten. Es zeigte sich jedoch anschließend die Dominanz der Meckesheimerinnen, die von nun an das Zepter übernahmen und die erste Halbzeit mit 3:10 beendeten.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Bild unverändert. Trotz einer Umstellung in der Abwehr und schönen Paraden von Lea Bäuerlein konnte der Spielstand nicht mehr verkürzt werden, da sich im Angriff nur zu selten eine Chance für die SGH aufbot. Das Spiel endete daher mit 20:85

Es bleibt allerdings nicht viel Zeit, um über das verloren gegangene Spiel nachzudenken, da es am kommenden Samstag zum aktuellen und bisher ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer TSV Eschelbronn geht.

Gespielt haben: Lea Stauch, Ida Balzer, Aline Göring, Aileen Alaeddine, Julina Münch, Marina Schebitz, Sarah Joho, Lina Napravnik, Emma Zimmermann, Alexa Erchen, Annalena Wettig, Mareike Juhl, Anna Rupp, Emilia Göring und Luisa Fink.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


23.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro