WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Opfer schlug Täter in die Flucht - Polizei sucht Zeugen

(hr) (pol) Am Samstagmorgen, 24. Dezember, versuchten drei bislang unbekannte Täter, in der Brunnengasse in Eberbach einen Mann auszurauben.

Der 49-Jährige befand sich auf dem Heimweg, als er gegen 0.30 Uhr kurz vor seiner Haustür von den Unbekannten angegriffen wurde.
Das Trio schlug sein völlig überraschtes Opfer sofort zu Boden. Die Täter versuchten den Reißverschluss seiner Jackentasche zu öffnen. Bevor sie ein Handy aus der Jackentasche entwenden konnten, erhob sich der Mann und setzte sich zur Wehr.

Zwei der Täter flüchteten in Richtung Obere Badstraße, nachdem der Überfallene den dritten Peiniger durch gezielte Tritte zu Fall gebracht hatte. Anschließend flüchtete sich der 49-Jährige, der bei dem Angriff verletzt wurde, in seine Wohnung.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die drei männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:

  • Täter 1: Ca. 170 - 180 cm groß, normale Statur, dunkel gekleidet, "Bomberjacke". Er trug eine dunkle Wollmütze, schwarze Turnschuhe der Marke Nike und dunkle fingerlose Handschuhe.
  • Täter 2: Ca. 170 - 180 cm groß, normale Statur, dunkel gekleidet, lange dunkle Winterjacke mit Fellbesatz, dunkle Wollmütze.
  • Täter 3: Ca. 170 - 180 cm groß, normale Statur, dunkel gekleidet, dunkelbraune Jacke, vermutlich aus Leder, dunkle Wollmütze.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621 174-5555 in Verbindung zu setzen.

26.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro