WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ferienspaß mit dem KC 80 Eberbach


(Fotos: privat)

(bro) (ar) Bei dem diesjährigen Ferienspaßprogramm konnte der KC 80 Eberbach kürzlich ca. 40 Kinder auf der Kegelbahn begrüßen.

Justine Rupp machte eine kurze Einführung rund ums Kegeln, danach konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Sie hatten alle sehr großen Spaß. Gekegelt wurde nur mit der kleinen Kugel. Zuerst durfte jedes Kind mit drei Wurf in die Vollen anfangen. Wegen der großen Anzahl von Kindern entschied man sich für Gruppenspiele. Zunächst ging es in die Vollen, danach wurde abgeräumt.

Die Besten unter ihnen wurden mit einem Extra-Geschenk belohnt, alle anderen bekamen für ihre guten Leistungen auch eine Kleinigkeit mit nach Hause.

22.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro