WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Handballer ehrten treue Mitglieder


V.l. Roland Scheurich, Thomas Neuer, Stefanie Fischer, Stephan Deuser, Christian Hildenbrand, Anni Weyrauch, Hildegard Lauer, Irene Beldermann, Ingrid Knapp und Horst Neureuther. (Foto: privat)

(cr) (pw) Am Freitag, 1. Dezember, fand im Restaurant am Leopoldsplatz in Eberbach die alljährliche Weihnachtsfeier der Handballgesellschaft Eberbach 1925 e. V. statt.

Der 1. Vorsitzende Thomas Neuer konnte rund 80 Mitglieder begrüßen, darunter auch einige Ehrenmitglieder sowie den Ehrenvorsitzenden Roland Scheurich. Er hob in seiner Ansprache noch einmal das 50-jährige Jubiläum der Gymnastikabteilung hervor, welches in diesem Jahr gefeiert wurde. Ein besonderer Dank ging an die Leiterin Christa Baier, die für ihre Dienste aus den Händen des Bürgermeisters Peter Reichert bereits die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg erhalten hat.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden langjährige Mitglieder der HGE durch die Vorstandschaft geehrt. Mit der silbernen Ehrennadel wurde Christian Hildenbrand ausgezeichnet. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Irene Beldermann, Ingrid Knapp, Hildegard Lauer und Horst Neureuther mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Eine Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft konnte Anni Weyrauch entgegen nehmen.
Das weitere Abendprogramm wurde durch den Vergnügungsausschuss der HGE gestaltet.
Dank einer Vielzahl an Spenden aus der Eberbacher Geschäftswelt konnte den Gästen wieder eine gut gefüllte Tombola präsentiert werden. Außerdem fand zu späterer Stunde wieder die alljährliche Schätzfrage statt, bei der fleißig mitgerätselt wurde. Im Anschluss ließ man bei Musik den Abend ausklingen.

04.12.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro