WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein starker Jahrgang mit viel Potenzial und Überraschungen


(Foto: privat)

(bro) (chh) Am vergangenen Freitag feierte die SV Eberbach E-Jugend (Jahrgang 2007/2008) ihren Rundenabschluss.

Die Trainer, Christian Hille, Gerd Eiermann und Klaus Grosskinsky, erinnerten die Jugendspieler an ihre Erfolge und redeten über Positives und Negatives in der Saison.

Man begann in der Saison mit einer Mannschaft und konnte sich die Herbstmeisterschaft sichern. Durch ein paar Zugänge meldete man eine zweite Mannschaft an, natürlich auch mit dem Hintergrund, dass man alle Jungen spielen lassen wollte. In den Wintermonaten ging es in die Hallensaison. Da konnte man durch viel starke Spiele in der E1 den zweiten Platz und bei der E2 den dritten Tabellenplatz sichern. Als die Rückrunde 2018 begann, kamen sehr starke Gegner auf die Spieler zu. Man spielte einen guten Fußball und konnten alle Heimspiele gewinnen. Mit viel Pech erreichten beide Mannschaften den fünften Tabellenplatz. Dadurch, dass man gegen eine starke Liga spielte, waren die Trainer trotzdem sehr zufrieden mit den jungen Fußballern.

Bei den Turnieren waren sie immer voll dabei und sicherten sich beim Joma Cup den ersten Platz sowie in Obrigheim, Reichartshausen und Waldwimmersbach Platz zwei.

09.07.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro