WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heißer Sand und jede Menge Spaß


(Fotos: privat)

(bro) (aw) Beim diesjährigen Beach-Handball-Turnier der HG Saase am 14. Juli war einfach nur Spaß auf dem ungewohnten Geläuf angesagt.

Im ersten Spiel traf die weibliche B-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach auf den Badenliga-Nachquali-Gewinner TB Pforzheim. Die erste Hälfte verloren die SGH-Mädchen klar nach fünf Minuten Spielzeit. In der zweiten Hälfte stand es am Ende 9:9. Das "Golden Goal" entschied zugunsten der Goldstädter, obwohl die SGH den Schiedsrichterball ergattert hatte. So gab es kein Penalty-Werfen, und Pforzheim gewann mit 2-0-Halbzeiten.

Im zweiten Spiel lief es ähnlich. In der ersten Halbzeit brauchten die SGH-Handballerinnen etwas Anlauf, um in der zweiten Hälfte das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Doch auch hier gewann der Gegner, diesmal in Form des Gastgebers HG Saase mit 2-0-Halbzeiten.

Im letzten Spiel unterlag man gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach beide Halbzeiten relativ knapp und insgesamt erneut mit 0-2.

Somit war man Gruppenletzter. Trotzdem hat den SGH-Mädchen das konditionell sehr ansprechende Beach-Turnier großen Spaß gemacht. Und einige Spielerinnen erkannten selbst, dass sie in diesem Bereich einiges nachlegen müssen.

Nun geht es weiter mit der Vorbereitung, Testspielen und evtl. einem Turnier kurz vor Rundenbeginn.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


20.07.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro