WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Knapp 100 Säcke Erdabfall auf einer Wiese bei Heddesbach entsorgt


(Foto: Polizei)

(lct) (pol) Zwischen Mittwoch, 29. August, 9 Uhr und Donnerstag, 30. August, 9 Uhr lagerten der oder die bislang unbekannten Täter auf einem Wiesengrundstück bei Heddesbach unterhalb der Kreisstraße 3105 kurz vor der Landesgrenze zu Hessen etwa 80 bis 100 Plastiksäcke mit Blumenerde illegal ab.

Größtenteils handelte es sich um Müllsäcke, gefüllt mit gebrauchter Blumenerde, aber auch unversehrte, nicht geöffnete Säcke Blumenerde wurden hier illegal abgeladen. Derzeit gehen die Ermittler des Polizeireviers Eberbach von einer Menge von vier bis fünf Kubikmetern aus. Aufgrund der Menge des Abfalls und der gesicherten Spuren, gehen die Ermittler davon aus, dass der Abfall in mehreren Fuhren abgeladen wurde. Der Abfall war in mehreren Arten von Plastiksäcken verpackt, Zweidrittel wurden in handelsüblichen grau/blauen Müllsäcken und der andere Teil in 50 Liter "Plagron lightmix Substrat" Säcke und 70 Liter "Jiffy Substrate"-Säcke entsorgt.

Das Polizeirevier Eberbach sucht nun Zeugen des Vorfalls oder Personen, die sachdienliche Hinweise auf den Entsorger oder die Herkunft des Abfalls machen können. Diese mögen sich bitte bei der Polizei Eberbach unter Tel. (06271) 92100 melden und ihre Wahrnehmungen mitteilen.

31.08.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro