WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Unfälle mit Motorrädern an einem Tag - Verletzte und hoher Sachschaden

(lct) (pol) Zwei Verkehrsunfälle im Oberzenter Stadtteil Rothenberg haben im Laufe des Mittwochs, 19. September, die Polizei beschäftigt.

Gegen 10 Uhr stürzte ein 61 Jahre alter Motorradfahrer, der auf der Landesstraße 3410 von Kortelshütte in Richtung Rothenberg unterwegs war. Vermutlich hatte der Mannheimer aufgrund eines Traktors eine Vollbremsung durchgeführt und die Kontrolle verloren. Der 53-jährige Fahrer der Zugmaschine wollte nach ersten Erkenntnissen von einem Feldweg auf die Landesstraße in die Gegenrichtung einbiegen. Schwer verletzt kam der Kradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. An seiner Maschine entstand ein Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Die Strecke war für etwa 1 1/2 Stunden voll gesperrt.

Ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste ein 18 Jahre alter Motorradfahrer nach einem Unfall gegen 18 Uhr auf der Landstraße 3410. Der Mann aus Groß-Zimmern war auf dem Weg von Rothenberg kommend in Richtung Beerfelden, als er auf Höhe eines Waldweges mit dem Pick-Up eines 55-Jährigen kollidierte. Der Mann aus Oberzent wollte mit seinem Fahrzeug auf die Landesstraße in Richtung Rothenberg einbiegen und übersah nach derzeitigem Stand hierbei den Kradfahrer. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der insgesamt auf rund 4.000 Euro geschätzt wird.

20.09.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro