WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

O Tannenbaum


(Fotos: privat)

(bro) (es) Die Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Neckartal und die Geschäftsstelle Eberbach-Nord können sich über einen schön geschmückten Weihnachtsbaum freuen. Die baldigen Schulanfänger/innen der evangelischen Kindergärten Regenbogen und Arche Noah machten sich Ende November bzw. Anfang Dezember auf den Weg zu den Geschäftsstellen, um ihre weihnachtliche Mission zu erfüllen.

Im Gepäck hatten sie selbst gebastelten Christbaumschmuck. Dieser wurde mit großem Eifer an den Tannenbaum gehängt.

Nach dem gemeinsamen Dekorieren erzählte Jugendmarktberaterin Susanne Böttcher den Regenbogen-Kindern, wie das Geld entstanden ist. Zusammen wurden die verschiedenen Euro Banknoten sowie US-Dollar, Schweizer Franken und Britische Pfund genauer betrachtet. Selbstverständlich durfte auch ein Blick hinter die große Tresortüre geworfen werden - hier war sogar ein Schatz versteckt..

Auch in Eberbach-Nord halfen die Geschäftsstellenleiterin Stefanie Heckmann und Volksbankmitarbeiterin Nevin Cankaya beim Schmücken des Baumes. Anschließend wurde die Geschäftsstelle inspiziert und auch ein Blick in den Tresor geworfen.

Beide Gruppen bekamen ein kleines Geschenk und konnten viele neue Informationen mit in den Kindergarten nehmen.

12.12.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro