WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Unbekannte überfallen Fußgänger im Neuen Weg

(lct) Nach einem rabiaten Straßenraub am Mittwochabend hat die Eberbacher Kriminalpolizei jetzt Ermittlungen aufgenommen. Ein 46-jähriger Eberbacher war gegen 21.45 Uhr zu Fuß auf dem Nachhauseweg, als ihm im "Neuen Weg" zwei Männer entgegen kamen. In Höhe eines Getränkemarktes schlug einer der Räuber urplötzlich und ohne irgendeine Vorgeschichte mit einem rund 120 cm langen Dachlattenstück, das er zuvor hinter seinem Rücken verborgen hatte, auf den Mann ein. Mit einer stark blutenden Kopfwunde fiel der Mann benommen zu Boden und registrierte nur noch, wie die beiden Männer seine Oberbekleidung durchwühlten. Da er aber kein Geld bei sich hatte, ließen die Täter von ihm ab und warfen den geraubten Geldbeutel weg.
Sie werden wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, rund 180 cm groß, beide trugen Jeans und dunkle T-Shirts. Sie unterhielten sich in einer fremden Sprache, vermutlich russisch.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. (06271) 92100 entgegen.

31.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro