WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Weiteres Altenpflegeheim geplant


Das projektierte Pflegeheim in der Alten Dielbacher Straße (Repro:Richter)

(hr) Im unteren Bereich der Alten Dielbacher Straße gibt es auf der Nordseite noch ein größeres Areal, das bisher unbebaut ist. Hier war vor Jahren bereits eine Wohnanlage beantragt worden, die bisher aber nicht errichtet wurde. Gestern wurde dem Bauausschuss des Gemeinderats ein neuer Antrag vorgelegt, der dort ein Pflegeheim mit insgesamt 96 Betten vorsieht. Grundsätzlich stimmten die Stadträte dem Vorhaben zu. Bruno Schmitt (SPD) und Robert Moray (CDU) störten sich allerdings an der für ihren Geschmack unschönen Fassadengestaltung. Hier soll mit den Bauherrn noch über optische Veränderungen verhandelt werden.

07.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro