WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.05.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Detlef Kermbach übernimmt die Amtsleitung

(bro) (stve) Infolge des Weggangs von Steffen Koch (wir berichteten) hat die Stadtverwaltung Eberbach die Stelle des Leiters des Stadtbauamts ausgeschrieben. Inzwischen wurde ein Nachfolger gefunden.

Nach dem nichtöffentlichen Beschluss des Gemeinderats vom 30. Januar wird Dipl. Ing. (FH) Detlef Kermbach die Amtsleitung des Stadtbauamts zum nächstmöglichen Zeitpunkt übernehmen.

Kermbach ist seit August 2002 Bauamtsleiter bei der Stadtverwaltung Hirschhorn und in dieser Funktion bereits mit dem Aufgabenspektrum eines kommunalen Bauamts betraut.

05.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Eberbacher (21.12.20):
Ich wünsche Herrn Detlef Kermbach gutes gelingen..........und daß die Schuhe passen :-)

Von Buerger (original) (04.12.20):
Stand doch schon ewig fest. Kommt nur darauf an, wen man fragt und wo man liest - dann weiß man es auch.

Von Klara Fall (06.02.20):
Was ist da passiert in Hirschhorn? Der Wunsch nach Luftveränderung kann es ja nicht sein. Hirschhorn und Eberbach haben ja die gleiche Luft. Na ja fast, jedenfalls wenn die Kläranlage nicht stinkt...

Von Thomas Wilken (05.02.20):
Das ist schon ein starkes Stück, dass die Hirschhorner Stadtverordneten diese wichtige Personalie aus den Medien erfahren müssen und nicht von der eigenen Verwaltung informiert werden.

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL