WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Neuer Gastgeberkatalog für das Beerfelder Land aufgelegt

(bm) (kj) Als sinnvolle und wichtige Ergänzung zu dem Werbeprospekt "Beerfelder Land" und dem Gastgeberverzeichnis führt die Tourist-Information Beerfelder Land seit einigen Jahren auch einen Gastgeberkatalog, in dem sich die Häuser mit einem Bild und einem erweiterten Text darstellen und so den Anfragenden zusätzliche Informationen liefern. Da die letzte Auflage dieses Druckwerks sich dem Ende neigte und hier zudem auch einige Korrekturen anstanden, wurde die Neuauflage verwirklicht.
33 Häuser stellen sich nun in dem sechsseitigen Katalog ausführlich dar, der mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren gedruckt wurde. Die Kosten für dieses Druckwerk wurden wieder komplett auf die teilnehmenden Betriebe umgelegt. Zur Ergänzung wurden hier auch fünf Felder mit allgemeinen Texten über das Beerfelder Land und seine Aktivitäten eingefügt. Das wieder rundum gelungene Druckwerk konnte Klaus Johe von der Tourist-Information Beerfelder Land nun rechtzeitig vor dem Pferdemarkt – wo das Beerfelder Land wieder mit einem eigenen Stand wirbt – aus der Hand von Druckberater Walter Müller (Beerfelden-Hetzbach) entgegennehmen.
Das aktuelle Prospektmaterial kann bei der Tourist-Information "Beerfelder Land", Metzkeil 1, 64743 Beerfelden, Tel. (06068) 930320, Fax (06068) 3529, oder per eMail angefordert bzw. abgeholt werden.

E-Mail-Kontakt: stadtverwaltung@beerfelden.de

22.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro