WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

In der Ankerseele am Neckar kann man mediterran speisen


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Das Restaurant am Campingplatz in Eberbach wurde am Wochenende unter neuer Leitung eröffnet und erstrahlt in neuem Glanz. Das Ehepaar Rahim und Lamia Hamini bietet dort nun mediterrane Gerichte an.

“Ankerseele” heißt das Lokal, das seit Samstag, 14. März, die gastronomische Landschaft in Eberbach bereichert. Mit viel Herz und Seele habe man den Innenraum seit Mitte Januar saniert, meinte Lamia Hamini, die schwerpunktmäßig den Service übernehmen wird. Ihr Ehemann Rahim ist Chef über die angebotenen Gerichte. Man habe eine reguläre Speise- und Getränkekarte mit meist italienischen Gerichten, es solle aber auch aktuelle Tagesempfehlungen geben. Außerdem wolle man auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. Rahim Hamini hat einst in der “Itterburg”, später in einem anderen Eberbacher Gastronomiebetrieb gearbeitet. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern seit über 14 Jahren in Eberbach.

In der “Ankerseele” in der Alten Pleutersbacher Straße 8 finden etwa 40 Personen Platz, ebenso auf der Terrasse, von der man einen traumhaften Blick auf Eberbachs Altstadt hat. Aktuell ist der Campingplatz noch nicht geöffnet, weshalb die Öffnungszeiten montags bis sonntags von 11 bis 14.30 Uhr und 17 bis 22.30 Uhr geplant sind. In der Campingsaison ist eine ganztägige Öffnungszeit geplant. Ein Wermutstropfen trübte den Eröffnungstag: Der Blick auf die Verbreitungsgefahr des "Corona-Virus”. Die Familie Hamini hofft aber, dass die Gäste aus Eberbach und Umgebung das am Radweg gelegene Restaurant besuchen werden und ab April der Campingplatz gut belegt ist. Infos und Reservierungen sind unter Tel. (06271) 8034386 möglich.

16.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro