WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Stimmungsvolle Panorama-Bilder aus Eberbach und Umgebung


(Foto: Andreas Held)

(bro) (ah) Auch für das Jahr 2021 gibt es wieder einen Kunstdruck-Kalender mit fotografischen Impressionen aus Eberbach.

Der neue Eberbach-Kalender erscheint nun bereits zum zwölften Mal. Präsentiert werden stimmungsvolle Panorama-Bilder aus Eberbach und Umgebung. Die druckfrischen Exemplare wurden bereits in den örtlichen Buchhandel ausgeliefert.

Der 30 x 42 Zentimeter große Kalender vom Eberbacher Fotografen Andreas Held wurde dieses Mal auf noch hochwertigem Kunstdruckpapier gedruckt. Durch die seidenmatte, voll gestrichene Oberfläche kommen die Fotografien noch besser zur Geltung. Die Grammatur von 300 g/m2 verleiht dem Kalender eine hohe Wertigkeit.

Der Kalender kann auch bestellt werden: Tel. (06271) 945 792 oder E-Mail (Link s. u.).

E-Mail-Kontakt: andreasheld@t-online.de

Infos im Internet:
www.naturfoto-held.de/home/profil/kalender-2021/


29.06.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro