WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hoher Sachschaden nach Crash in Oberzent

(hr) (pol) Am Samstagmorgen, 8. August, kam es gegen 3.30 Uhr in der Hainbrunner Straße in Finkenbach zu einem folgenschweren Unfall.

Ein 23-jähriger Autofahrer aus Oberzent war mit seinem Pkw auf der Hainbrunner Straße unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. An beiden Fahrzeugen und einem angrenzenden Grundstück entstand erheblicher Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Ein vor Ort bei dem 23-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Hierauf wurde ihm die vorläufige Festnahme erklärt, und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein wurde von der Polizei vorläufig sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Zur Bergung beider Fahrzeuge wurde die Hainbrunner Straße für eine Stunde voll gesperrt.

09.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro