WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH Waldbrunn/Eberbach gewinnt in letzter Minute


(Foto: privat)

(bro) (jm) Nach langer Corona-Pause fand am Samstag, 3. Oktober, für die weibliche C-Handballjugend der SGH Waldbrunn/Eberbach ein Spiel gegen die SG MTG/PSV Mannheim statt.

Trotz des sehr guten Zusammenspiels der SGH-Handballerinnen in der Anfangsphase ging die SG MTG/PSV MA überraschend in Führung. Diese konnte die SGH aber rasch ausgleichen, um ihrerseits in Führung zu gehen. Diese Führung baute die SGH überlegen aus und ging mit einem 6:4 in die Halbzeit.

Nach der Pause sahen die Zuschauer dann aber ein ganz anderes Bild. Es gab kein Zusammenspiel mehr, dafür mehrere Einzelaktionen, die von der gegnerischen Mannschaft zum Teil sehr unsanft gestoppt wurden. Dies führte zu sechs Siebenmetern, von denen nur ein Einziger verwandelt wurde. Zwischenzeitlich ging die SG MTG/PSV MA mit 10:9 in Führung, die aber in der 41. Minute ausgeglichen werden konnte. Kurz vor Schluss stand es 12:12, und in letzter Minute gelang der SGH durch Luisa Fink dann doch noch das erlösende Siegtor zum Endstand von 13:12.

Gespielt haben: Marie Josephine Bayer (1), Stella Elisa Sartorio, Aline Göring, Kiana Hörster, Amina Uncu, Jule Schäfer, Ida Müller, Luisa Fink (9), Julina Münch, Lea Strauch (Tor), Anna-Linnéa Momma, Anna Ruip (3).

07.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro