WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Martin Throm feierte 25-jähriges Dienstjubiläum


Der Geehrte (3. v.r.) zusammen mit Regionaldirektor Horst Wanik, stv. Personalleiterin Gabi Schölch, Direktor Wolfgang Kleeberger, Sparkassendirektor Alfred Uihlein, Sparkassendirektor Peter Emrich, Personalratsvorsitzender Ulrich Bürklen und Vorstandsvorsitzender Sparkassendirektor Michael Quiring. (Foto:Sparkasse)

(jc) (hb) Mit der Ehrung von Martin Throm anlässlich seines 25-jährigen Dienstjubiläums konnte die schöne Tradition der Jubiläumsfeiern bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald fortgeführt werden. Der Vorstandsvorsitzende Michael Quiring begrüßte den Jubilar, die anwesenden Vorstandskollegen, Personalrat und Gäste. In seiner Laudatio schilderte Quiring den beruflichen Werdegang von Martin Throm, der am 1.August1978 im Anschluss an den Grundwehrdienst mit der Ausbildung als Bankkaufmann begann. Danach war Throm in verschiedenen Arbeitsbereichen bei der Sparkasse eingesetzt und ist heute als Leiter „Marktfolge-Geld“ in der Hauptstelle Eberbach tätig. Martin Throm kann mit Stolz auf eine klassische Sparkassenlaufbahn zurückblicken. Er erwarb während seiner beruflichen Tätigkeit zusätzliche Qualifikationen vom Betriebswirt (VWA), über den Bankfachwirt bis zum Bankbetriebswirt. Michael Quiring sprach dem Jubilar Dank und Anerkennung für die jederzeit engagierte Arbeit und Betriebstreue aus und überreichte die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar sowie ein Präsent.
Auch Personalratsvorsitzender Ulrich Bürklen sprach Martin Throm seine Wertschätzung aus und gratulierte im Namen aller Kolleginnen und Kollegen mit einem Geschenk. Er lobte die Kollegialität und die gute Zusammenarbeit mit dem Jubilar und freute sich auf weitere gemeinsame Berufsjahre. Ulrich Bürklen bedankte sich im Namen des Geehrten und seitens des Personalrats bei dem Vorstand für die Feierstunde und Würdigung des Jubiläums.

03.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro