WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Glück im Unglück

(bro) (pol) Gestern, kurz vor 16.30 Uhr, hatte ein 49-jähriger Quad-Fahrer bei einem Unfall in der Schwanheimer Straße in Eberbach Glück im Unglück.

Eine 77-jährige Autofahrerin war zuvor aus einer Hofausfahrt in die Schwanheimer Straße gefahren. Der Quad-Fahrer, der in Richtung Beckstraße fuhr, musste, um einen Unfall zu vermeiden, voll abbremsen. Dabei kam er ins Schleudern und überschlug sich, blieb aber unverletzt.

Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, an dem Quad entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro.

30.03.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro