WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
09.05.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Volksbank stellt Weichen für die Zukunft


Zum 1. April wurden Christian Menges (re.) und Daniel Mohr (li.) in den Vorstand der Bank berufen. Auf dem Foto mit Ekkehard Saueressig (Mitte). (Foto: privat)

(bro) (sch) In der Volksbank Neckartal findet ein Generationenwechsel statt. Der langjährige Vorstandsvorsitzende Ekkehard Saueressig und sein Vorstandskollege Ralf Gallion scheiden im Laufe des Jahres altersbedingt aus und übergeben in den nächsten Monaten den Staffelstab an die beiden neuen Vorstandsmitglieder, Christian Menges und Daniel Mohr.

Menges und Mohr werden dann gemeinsam mit dem bisherigen Vorstandsmitglied Dr. Achim Himmelmann für die Geschicke der Bank verantwortlich sein.

„Fest in der Volksbank Neckartal verwurzelt und in der Region zu Hause“, beschreibt der Vorstandsvorsitzende Saueressig die beiden neuen Vorstandsmitglieder. Sowohl Christian Menges als auch Daniel Mohr haben ihre Ausbildung bei der Volksbank Neckartal absolviert und sich seither über verschiedene berufliche Stationen innerhalb der Bank kontinuierlich
weiterqualifiziert.

Der 41-jährige Christian Menges ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt in Waldbrunn. Er war zuletzt Generalbevollmächtigter und Leiter der Produktionsbank Aktiv und Passiv. Daniel Mohr ist 40 Jahre alt, verheiratet, Vater einer Tochter und wohnhaft in Meckesheim. Mohr war zuletzt ebenfalls Generalbevollmächtigter und Leiter der Vertriebsbank.

"Mit Christian Menges und Daniel Mohr wird das Vorstandsgremium der Volksbank kompetent und zukunftsorientiert ergänzt. Besonders stolz sind wir zudem darauf, dass wir mit ihnen zwei Mitarbeitern der Bank eine herausragende berufliche Laufbahn ermöglichen können“, freut sich
der Aufsichtsratsvorsitzende Steffen Platz.

13.04.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Stellenangebot