WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.05.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beide Fahrer verletzten sich

(bro) (pol) Am vergangenen Samstagabend prallten zwei Motorradfahrer mit ihren Maschinen auf der Landstraße 634 zusammen.

Ein 59-Jähriger befuhr mit seinem Kraftrad die Landstraße in Richtung Schollbrunn. Als er die Landstraße in Richtung Lauerskreuz verließ, kollidierte er mit einem Motorrad eines 61-Jährigen, der aus Fahrtrichtung Schollbrunn kam. Durch den Zusammenprall stürzten beide Fahrer und verletzten sich. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

26.04.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL