WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betroffene und Zeugen gesucht

(bro) (pol) Am Mittwoch, 5. Mai, kam es gegen 14.30 Uhr auf der L524 kurz vor Unterdielbach zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Ein 68-jähriger Mann war von Eberbach in Fahrtrichtung Unterdielbach unterwegs, als ihn in der letzten Kurve vor Unterdielbach ein Porsche überholte, obwohl Gegenverkehr unterwegs war. Nur durch abruptes Abbremsen konnte der Porsche vor dem 68-Jährigen und einem weißen entgegenkommenden Fahrzeug rechtzeitig einscheren. Ebenso wurden weitere Verkehrsteilnehmer behindert.

Weitere Betroffene, insbesondere der Fahrer/die Fahrerin des weißen entgegenkommenden Autos sowie weitere Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100 melden.

12.05.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL