WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV-Eberbach beim Beach-Volleyball-Turnier in Höpfingen


Das Bild zeigt die sechs Eberbacher Spieler nach dem Turnier. Von links: Steffen Scheible, Konstantin Nei, Thorsten Grimme, Kurt Koch, Jörg Mechler und Frieder Wagner.

(bm) (jm) Am letzten Samstag waren die Volleyballer des TV Eberbach beim Beach-Volleyball-Turnier in Höpfingen mit drei Mannschaften aktiv. Nachdem es ja bereits seit letztem Jahr eine Beach-Anlage am TV-Turnerheim gibt, werden auch die Leistungen der Eberbacher in dieser Trendsportart stetig besser.
Drei Eberbacher Teams hatten sich für das Turnier in Höpfingen angemeldet, und alle Teams konnten bei unerwartet guter Witterung durch Ihre guten Leistungen überzeugen. Insgesamt 16 Teams hatten gemeldet, und alle Eberbacher Teams erreichten ohne große Probleme die Zwischenrunde.
Im Viertelfinale trafen dann bereits die Eberbacher Teams Scheible/Wagner und Koch/Mechler aufeinander. Ein Spiel, in dem sich das besser eingespielte Team Koch/Mechler mit seiner größeren Beach-Erfahrung durchsetzen konnte.
Im Halbfinale kam es dann zu einem weiteren reinen Eberbacher Duell: Koch/Mechler trafen auf Grimme/Nei. Es entwickelte sich das hochklassigste Spiel des gesamten Turniers, in dem sich Koch/Mechler nach einem harten Kampf und nach Abwehr von Satzbällen für Grimme/Nei am Ende knapp durchsetzen konnten.
Im gleich anschließenden Finale merkte man Koch/Mechler an, dass Ihnen das schwere Halbfinalspiel noch in den Knochen steckte. In einem spannenden, wenn auch nicht hochklassigen Spiel, verlor das Eberbacher Team gegen die letztjährigen Turniersieger aus Pforzheim nach hartem Ringen mit 1:2 Sätzen.
Die Platzierungen der Eberbacher Teams im Überblick: 2.Platz Koch/Mechler, 3.Platz Grimme/Nei, 5.Platz Scheible/Wagner.

10.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL