WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Verein freut sich über 600 Euro


(Foto: privat)

(bro) (mk) Im Mai konnte sich die Lebenshilfe, Ortsverband Eberbach e. V., wieder freuen, übergab ihr doch - trotz Corona-Einschränkungen und fehlender Betriebsfeier - die Firma Eaton, Eberbach, eine Spende in Höhe von 600 Euro.

Anlässlich der Scheckübergabe durch Vorstand Dr. Matthias Stelzer sowie Betriebsratsmitglied Gerd Balles an den Verein konnte auch mittels der mitgebrachten Musikinstrumente gezeigt werden, dass die Spendengelder unter anderem sinnvoll in Instrumente investiert werden, um Ausflüge, Veranstaltungen, den integrativen "MobilTON Chor", aber insbesondere auch die neu entstandene Rhythmikgruppe zu ermöglichen und zu fördern.

Daneben konnte auch von dem kurzweiligen Wochenende für Menschen mit Behinderung im September 2020 in der evangelischen Jugendbildungsstätte in Neckarzimmern berichtete werden, als Treffen zuletzt unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen noch möglich waren.

Mit Ungeduld und Vorfreude werden derzeit wieder weitere Öffnungen erwartet, damit auch die Lebenshilfe Eberbach, wie auch viele andere Vereine, tätig werden und ihren Mitgliedern wieder Angebote unterbreiten können.

Die erste Vorsitzende, Diana Majer-Morgenthaler, und eine Gruppe von Mitgliedern bedankten sich mit dem Versprechen, weiterhin integrative Angebote zu planen und zu organisieren.

25.05.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL