WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrradhelm verhinderte Schlimmeres

(bro) (pol) Am vergangenen Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr befuhr ein 70-Jähriger mit seinem E-Bike die L 2311 von Friedrichsdorf kommend in Richtung Gaimühle. In Höhe der Abfahrt Forellenhof Ittertal stürzte er und zog sich Prellungen sowie Abschürfungen zu.

Glücklicherweise trug er zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm, der Schlimmeres verhinderte. Schnell war jedoch die Ursache des Sturzes offensichtlich. Bei der Unfallaufnahme konnten die vor Ort befindlichen Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest förderte einen Atemalkoholwert von 2,04 Promille zutage. Der 70-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in eine nahegelegene Klinik gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Neben den erlittenen Verletzungen muss sich der 70-Jährige nun auch wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

31.05.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL