WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Strümpfelbrunn wird ein 68-jähriger Mann vermisst

(hr) (pol) Seit Freitagvormittag, 4. Juni, wird in Waldbrunn-Strümpfelbrunn der 68-jährige Rudolf D. vermisst.

Der rumänische Staatsangehörige war zu Besuch bei Bekannten und verließ mit unbekanntem Ziel die häusliche Umgebung. Aufgrund einer geistigen Behinderung wird angenommen, dass der Vermisste orientierungslos ist und sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Mann spricht kein Deutsch. Er kann weder lesen noch schreiben.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 170 cm groß, kurze dunkelblonde Haare, Oberlippenbart, auffällige große Nase. Bekleidet ist er mit schwarzen Schuhen, einer schwarzen Hose und schwarzer Oberbekleidung. Sehr wahrscheinlich dürfte er zu Fuß unterwegs sein.

Die Polizei bittet Personen, welche den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthalt geben können, sich mit dem Polizeirevier in Mosbach unter Tel. 06261 8090 in Verbindung zu setzen.

Nachtrag:
Der Mann wurde wohlbehalten aufgefunden.

05.06.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro